Reservationen

Staufen - Unterrichtszimmer im Zopfhuus

Sie können das Unterrichtszimmer im Zopfhuus für Ihren Anlass mieten. Für Veranstaltungen, welche den christlichen Werten nicht entsprechen, werden die Räumlichkeiten nicht vermietet.

Die Räumlichkeiten dienen in erster Linie den Aktivitäten unserer Kirchgemeinde. Veranstaltungen der reformierten Kirche Staufberg haben Vorrang.

Lage
Das Unterrichtszimmer befindet sich im Erdgeschoss des Zopfhuus an der Zopfgasse 22 in Staufen.

Einrichtung
Schulbänke und Stühle
Hellraumprojektor
Wandtafel

CHF 60.00/Tag

Möchten Sie das Unterrichtszimmer für Ihren Anlass mieten?
Beachten Sie bitte unser Reglement über die Benützung von Kirchen und Räumlichkeiten sowie die Gebührenordnung.

Das ausgefüllte Formular "Gesuch um Benützung von Kirchen und Räumlichkeiten" senden Sie per Mail an sekretariat@ref-staufberg.ch oder per Post an Ref. Kirche Staufberg, Zopfgasse 22, 5603 Staufen.

Bei ergänzenden Fragen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.