Reservationen

Sitzungszimmer

Unterrichtszimmer

Schafisheim- Schlössli

Sie können unsere Räumlichkeiten im Schlössli für Ihren Anlass mieten. Für Veranstaltungen, welche den christlichen Werten nicht entsprechen, werden die Räumlichkeiten nicht vermietet.

Die Räumlichkeiten dienen in erster Linie den Aktivitäten unserer Kirchgemeinde. Veranstaltungen der reformierten Kirche Staufberg haben Vorrang.

Lage
Das Schlössli befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kirche Schafisheim. Der grosse Saal und die Küche befinden sich um 2. UG und sind mit einem Lift erreichbar. Das Sitzungszimmer sowie das Unterrichtszimmer befinden sich im Erdgeschoss des Schlösslis.

Kapazität

CHF  60.00/Tag für das Sitzungszimmer
CHF  60.00/Tag für das Unterrichtszimmer
CHF  40.00/Tag für das Foyer

Möchten Sie die Räume für Ihren Anlass mieten?
Beachten Sie bitte unser Reglement über die Benützung von Kirchen und Räumlichkeiten sowie die Gebührenordnung.

Das ausgefüllte Formular "Gesuch um Benützung von Kirchen und Räumlichkeiten" senden Sie per Mail an sekretariat@ref-staufberg.ch oder per Post an Ref. Kirche Staufberg, Zopfgasse 22, 5603 Staufen.

Bei ergänzenden Fragen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.