Angebote - Erwachsene

Kurzandacht im Schlössli Schafisheim mit Pfr. Andreas Ladner oder Pfr. Johannes Siebenmann

Die Kurzandacht ist eine kurze Besinnung, verbunden mit einem Bibelwort, das uns ermutigt, aufrüttelt oder tröstet und in unser Leben hineinspricht. Die Kurzandacht findet einmal monatlich donnerstags um 10.00 Uhr im Schlössli Schafisheim statt. Ausser Schulferien und Feiertage. Die genauen Daten finden Sie in unserer Agenda.

Gemeinsame Bibellektüre in Staufen mit Pfr. Andreas Ladner oder Pfr. Johannes Siebenmann

Die gemeinsame Bibellektüre in Staufen findet ca. monatlich jeweils am Donnerstag um 10.00 Uhr im Zopfhuus Staufen statt.

"Die Bibel im Fokus" im Schlössli Schafisheim mit Pfr. Andreas Ladner

Gemeinsam in der Bibel lesen, sich ansprechen, ermutigen und herausfordern lassen. Wir lassen uns leiten von den gewünschten Fragen, Themen und Bibeltexten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Jeweils montags, einmal im Monat von 19.30 - 20.45 Uhr im Schlössli Schafisheim. Anschliessend Getränke und Kuchen. Ohne Voranmeldung. Die genauen Daten finden Sie in unserer Agenda.

Gottesdienste für die ganze Familie

Die Familien-Gottesdienste richten sich an Menschen von 0-99 Jahren. Sie sind kurzweilig, lebhaft und kindgerecht. Teilweise wird nach den Gottesdiensten ein gemeinsames Mittagessen angeboten oder es gibt eine Chinderhüeti mit Chinderfiir. Je einmal pro Jahr wirken die Religionsschülerinnen und -schüler der 3., 4. und 5. Klassen im Gottesdienst mit. Die genauen Details zum Programm findet Sie in der Agenda.