anstehende Veranstaltungen:

Karfreitags-Gottesdienst

Herzlich willkommen zum Karfreitags-Gottesdienst mit Abendmahl und besinnlicher Musik am 29. März 2024 um 10.00 Uhr in der Staufbergkirche. Weitere Infos auf dem Flyer

Herzlich willkommen Fabian Perlini

Ab 12. August 2024 wird Fabian Perlini als kirchlicher Mitarbeiter in unserer Gemeinde tätig sein. Weitere Infos finden Sie in der folgenden Mitteilung.

Stellenausschreibung Katechetik 10-20%

Das Stelleninserat finden Sie unter folgendem Link

Wir sind auf Social Media!

Besuchen Sie unsere Auftritte auf Facebook unter ref-staufberg und auf Instagram unter @staufberg

Parkplätze für Besucher der Kirche Staufberg

Benutzen Sie bitte die Parkplätze für Schule/Sportanlage/Kirche beim Hermenweg. Details entnehmen Sie dem Lageplan.
Gemütlicher Spaziergang ab Parkplatz bis Kirche Staufberg ca. 30 Minuten.

Das Fahrverbot auf den Staufberg ist einzuhalten. Es dürfen nur Fahrzeuge mit Vignette auf den Berg fahren und dort parkieren.

Fahrdienst zur Kirche auf den Staufberg (Gottesdienste)

Bei Gottesdiensten ist ein Fahrdienst organisiert. Die Haltestellen befinden sich bei der Bushaltestelle Hinterdorf, Bushaltestelle Lindenplatz und Schulhaus (Seite Zopfgasse).
Die genauen Daten und Zeiten entnehmen Sie bitte unseren Publikationsorganen (Gemeindeseite und Kirchenzettel im Lenzburger Bezirks Anzeiger).

Actionbound

Noch kein Programm für das nächste Wochenende? Wie wärs wenn Sie mit dem Actionbound den Staufberg erkunden? Hier geht es zum Flyer.

Lernen Sie den Staufberg mit seinen Sehenswürdigkeiten (berühmte Glasfenster in der Kirche, Beinhaus, Tretrad) auf eine spielerische Art und Weise kennen.