Spenden und Legate

In unserer Kirchgemeinde kann vieles nur angegangen werden dank der Unterstützung von Gemeindemitgliedern. Mit einer Spende, einem Legat, einem Sponsoring oder einer Projektfinanzierung können Sie uns in jenen Bereichen unterstützen, in denen Kirchenarbeit über das finanziell Mögliche hinaus geleistet wird. Wir garantieren Ihnen, Ihre Spenden und Legate zweckgebunden gemäss Ihren Wünschen einzusetzen. Im Übrigen sind Spenden an unsere Kirchgemeinde steuerabzugsberechtigt.

Liegen Ihnen unsere schönen, denkmalgeschützten Gebäude oder sogar das Geläut am Herzen? Mit einem Legat oder einer Spende können Sie zum Erhalt beitragen.

Unsere Kontoverbindung bei der Hypothekarbank Lenzburg:
IBAN: CH48 0830 7000 0673 4533 6 / Kirchgemeinde Staufberg, 5603 Staufen

Möchten Sie einen Anlass, eine Publikation oder eine Dienstleistung als Sponsor ermöglichen - melden Sie sich bei uns. Vielen Dank!