Reservationen

Staufen - Kirche Staufberg

Sie können die Kirche Staufberg für Ihren Anlass mieten. Für Veranstaltungen, welche den christlichen Werten nicht entsprechen, werden die Räumlichkeiten nicht vermietet.

Die Räumlichkeiten dienen in erster Linie den Aktivitäten unserer Kirchgemeinde. Veranstaltungen der reformierten Kirche Staufberg haben Vorrang.

Lage
Die Kirche befindet sich auf dem Staufberg. Die Auffahrt zum Staufberg ist mit einem Fahrverbot belegt. Bei Miete der Kirche wird eine Fahr- und Parkbewilligung für maximal 3 Fahrzeuge ausgestellt.

Kapazität
192 Sitzplätze  auf den Sitzbänken
70 Sitzplätze im Chor
Maximum 350 Sitzplätze inklusive Empore, Chor und Zusatzstühlen

CHF 200.00 bei Anlässen mit Kollekte
CHF 500.00 bei Anlässen mit Eintritt

Möchten Sie die Kirche für Ihren Anlass mieten?
Beachten Sie bitte unser Reglement über die Benützung von Kirchen und Räumlichkeiten sowie die Gebührenordnung.

Das ausgefüllte Formular "Gesuch um Benützung von Kirchen und Räumlichkeiten" senden Sie per Mail an sekretariat@ref-staufberg.ch oder per Post an Ref. Kirche Staufberg, Zopfgasse 22, 5603 Staufen.

Bei ergänzenden Fragen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.