Angebote - Jugend

Angebote für Kinder und Jugendliche

Nachfolgend finden Sie verschiedene Angebote für Ihre Kinder, aber auch für Sie und die ganze Familie.

KiK (Kinder in der Kirche)

KiK ist für alle Kinder ab dem Kindergartenalter. KiK ist Singen, Basteln, Spielen, biblische Geschichten hören und erleben und viel Spass miteinander haben. Komm einfach vorbei. Du musst dich nicht anmelden. Weitere Informationen finden Sie hier.

• In Staufen findet das KiK wöchentlich am Freitagnachmittag um 16.15 Uhr im Zopfhuus (Zopfgasse 22) statt.
  • In Schafisheim einmal im Monat jeweils am Freitagabend um 17.00 Uhr im Schlössli (Lenzburgerstrasse 5).

Bisch debii Täg

Die "Bisch debii Täg" finden jährlich in der 2. Frühlingsferienwoche von Montag bis Freitag statt. Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 5. Klasse sind eingeladen, spannende Tage zu einem bestimmten Thema zu erleben.

Kontakt: Karin Rätzer

Herbstlager

Viel Spannung, Action, Fun, aber auch Ruhe und Besinnlichkeit kannst du in unserem Lager erleben. Viele verschiedene Aktivitäten, Spielabende, Outdooraktivitäten, Ausflüge und Lagerfeuer gehören zu unserem Abwechslungsreichen Lagerprogramm. Bericht Herbstlager 2022

Segeltörn

Der Segeltörn findet jährlich in der letzten Sommerferienwoche in Holland statt. Diese unvergessliche Ferienwoche auf einem Segelschiff bietet Jugendlichen ab 16 bis 25 Jahren ein ganz besonderes Erlebnis von Gemeinschaft und was es heisst, gemeinsam unterwegs zu sein und an einem Strick zu ziehen. Dieses Angebot wird in Zusammenarbeit mit der Reformierten Kirche Lenzburg Hendschiken Othmarsingen angeboten. Bericht Segeltörn 2023

Kontakt: Karin Rätzer

Cevi

Im Wald Spiele machen, Bräteln, Freundschaften pflegen, in Zeltlagern unvergessliche Tage verbringen, die Natur kennen und schätzen lernen - das alles ist Cevi. Die Cevi Jungschar bietet für Kinder und Jugendliche Samstagsnachmittagprogramme und Zeltlager mit viel Abenteuer, Spass und Gemeinschaft an.

Weitere Informationen finden Sie  hier.