Abdankung

„Denn ich weiss wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht Gott: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.“

Jeremia 29, 11

Gott hat gute Gedanken über unser Leben. Das zu glauben, kann schwerfallen, wenn wir von einem geliebten Menschen Abschied nehmen müssen. Der Tod eines lieben Angehörigen löst einen Schmerz in unserer Seele aus und macht uns bewusst, dass auch wir sterblich sind.

In all unseren Fragen und Zweifeln ist aber Einer da, der uns nahe ist. Er spricht uns Zukunft und Hoffnung zu und möchte uns Frieden schenken.

Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten, wenn Sie Abschied nehmen von einem lieben Angehörigen oder sich selbst mit Ihrem eigenen Sterben und dem Tod auseinandersetzen.

Gerne begleiten wir Sie in Ihrem Trauerprozess, wenn Sie einen Angehörigen verloren haben und gestalten mit Ihnen eine würdige Trauerfeier. Der Termin für Beisetzung und Trauerfeier wird vorgängig von Ihnen mit der Gemeindekanzlei Ihres Wohnortes vereinbart.

Andreas Ladner
Lenzburgerstrasse 5